Miez Miez - na komm !

Kundenrezensionen Amazon.de

Ich bin begeistert von dem Buch.
Wir haben seit vielen Jahren Katzen, aber so vieles von dem, was Frau Dr. Schroll schreibt, wußten wir nicht und konnten es daher nicht richtig machen. Es kursieren so viele falsche Vorstellungen und Halbwahrheiten über Katzen und das kätzische
Verhalten, die man einfach so hinnimmt, vielleicht von klein auf gelernt hat, weil im elterlichen Haushalt die Katze auch nicht anders gehalten wurde. Von manchem, was
Dr. Schroll schreibt, war ich wirklich überrascht. Der Aha-Effekt stellt sich bestimmt auch bei anderen Lesern ein, da bin ich mir ziemlich sicher. Obendrein ist das Buch auch noch unterhaltsam geschrieben - sehr sympathisch und überaus empfehlenswert !

------------------------------------

Dies ist eins der wenigen Bücher, das ich uneingeschränkt empfehlen würde, wenn man etwas über die Haltung und das Verhalten von Katzen lernen möchte! Auch "Katzenkenner" werden hier noch Dinge lesen können, die sie bisher nicht wussten. Außerdem wird hier ganz deutlich gemacht, dass die reine Wohnungshaltung zwar möglich ist, aber dann doch auch sehr viel Einsatz von Herrchen und Frauchen nötig ist, damit die Katzen (mind. 2!) sich wohl fühlen.

Taschenbuch - 192 Seiten - videel
Erscheinungsdatum: 2001
ISBN: 3899061071

zurück zur Übersicht

zurück zur Startseite

www.vom-ottenthal.de

nächster Titel